Guten Morgen,
ich habe eine wichtige Nachricht an Frau Sutara. Leider kann ich sie ihr nicht per Mail zukommen lassen, da in dieser mein richtiger Name steht. Könnte sie vielleicht jemand benachrichtigen? Danke.
Viele Grüße
Landkärtchen
Guten Morgen Frau Sutara,
ich hatte bisher den Benutzernamen „Landkärtchen“. Da ich mich seit gestern jedoch nicht mehr mit diesem Konto anmelden konnte, habe ich mich unter dem Benutzernamen „Wiesenkind“ neu registriert.
Beim Anmeldeversuch mit „Landkärtchen“ erhielt ich wiederholt die Fehlermeldung:
„Die eingegebenen Anmeldedaten waren nicht korrekt. Bitte Eingabe überprüfen oder die Funktion ‚Passwort vergessen‘ nutzen, um die Anmeldedaten zurückzusetzen.“
Daraufhin habe ich die Funktion „Passwort vergessen“ genutzt, obwohl ich mir sicher war, das richtige Passwort eingegeben zu haben. Nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse wurde mir jedoch mitgeteilt, dass unter dieser Adresse kein Benutzerkonto registriert sei. Ich habe dies mehrfach überprüft und wiederholt versucht. Da ich nur diese eine E-Mail-Adresse besitze, kann es sich dabei eigentlich nur um die korrekte handeln.
Anschließend habe ich mich neu registriert und versucht, erneut den Benutzernamen „Landkärtchen“ zu verwenden. Dies war jedoch nicht möglich, da mir angezeigt wurde, dass der Name aufgrund des Buchstabens „ä“ ein unzulässiges Zeichen enthalte.
Nun frage ich mich, ob mein ursprüngliches Benutzerkonto möglicherweise gelöscht wurde oder ob es noch besteht und ein anderes Problem vorliegt...
Danke für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Landkärtchen
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe. Das ist sehr nett. Ich lösche den anderen Account.
Liebe Grüße
Landkärtchen
Guten Morgen Landkärtchen,
dein Anliegen hat mich erreicht.
Es gab ein technisches Problem mit deinem Account Landkärtchen, das die Techniker schnell beheben konnten. Wir bitten dich um Entschuldigung für die Umstände.
Du kannst dich mit dem Account Landkärtchen wieder anmelden und, solltest du eine Beratung haben, diese fortsetzen.
Bitte lösche dann den neuen Account.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hey,
hab ich sehr gerne gemacht. Hab ihr gesagt, dass sie sich bei dir am besten melden soll. Wahrscheinlich wird sie sich per Direktnachricht bei dir melden oder hier im Forum, das weiß ich nicht :)
Liebe Grüße
Flower
Hallo flower,
das ist super nett von dir!!! Ganz vielen Dank dafür!!!😊😊😊
Liebe Grüße
Landkärtchen